Großes erschaffen

 

ALS REINE HANDELSMARKE AUF DER EBENE INTERNATIONAL FÜHRENDER MARKENANBIETER MITZUSPIELEN WIRKT UTOPISCH? GEMEINSAM MIT EINEM GERÄTEHERSTELLER WURDE AUS DER IDEE EINES KÜCHENMIXERS EINE VOLLVERNETZTE KÜCHENMASCHINE, DIE ES ALS RIVALE MIT DEM BELIEBTEN MARKTFÜHRER AUFNEHMEN KANN - UND DAS ZU EINEM VIERTEL DES PREISES.

Die vor Kurzem bei einem großen, deutschen Discounter in den Handel gestartete und sofort ausverkaufte Küchenmaschine setzt neue digitale Maßstäbe in der Smart Kitchen: Mit einem eingebauten Tablet mit Android-System als großzügigem Display, einem knackigen und modernen User Interface, einer abrufbaren Rezept-Datenbank sowie einer State-Of-The-Art Sicherheitstechnologie lässt er Kunden entspannen und das Essen genießen.

Als IoT-Producer haben wir unseren Kunden von Beginn an bei der Produkt- und Software-Entwicklung unterstützt und die Partner im In- und Ausland koordiniert und betreut. Wir sind das große Ziel in kleinen Teilschritten angegangen, die uns teilweise bis hin in die Hallen der Hersteller in China führten, um sie zu unterstützen und alle Fäden zusammenzuhalten. Aus einer Idee konnten wir Realität werden lassen und ein revolutionäres Küchen-Produkt zum Leben erwecken, das von der Möglichkeit zur Teilnahme an einer Koch-Community über das zeitgleiche Herunterladen von neuen Rezepten bis zu einer stärkeren Personalisierung die Schnittstelle zwischen Kundenorientierung und technologischem Fortschritt perfekt trifft.